Sternenfeuer

Business Retreat für neue Schöpfung

 Business Retreat

Für Menschen, die sich bewusst in eine größere Ebene des eigenen Auftrages und der eigenen Schöpfung stellen möchten.

%

Fokus zu dir

Raus aus dem Alltag – rein in deine Welt

Im Business Alltag ist man oft damit beschäftigt, das, was man schon erschaffen hat zu bedienen. Damit wir in die nächste, große Ebene von uns selbst treten können, müssen wir manchmal einen Schritt heraus tun. Ein gesunder Rückzug aus der eigenen Welt erschafft die Möglichkeit, größere Perspektiven auf sich selbst und seine Schöpfung zu bekommen.

%

Hingabe an dich selbst

Hinwendung zum eigenen Auftrag

Hier geht es nur um dich und um das, was durch dich sein will. Wir machen den Raum groß für deine Essenz, so dass du dich rückverbindest und dich auf allen Ebenen mit dir selber auftankst. Du verbindest dich mit dem Wissen deiner Sternenwelten, du nährst dein eigenes Feuer und deine Bewegung. Dein Herz gibt den Puls vor, atmet, lebt.

Von hier beginnt deine neue Schöpfung.

Deine Teilnahme


3 – 5 Plätze

29. -30. Juni

9
Du interessierst dich für das Retreat und möchtest dabei sein?

Dann schreib uns. Wir melden uns für ein Vorgespräch bei dir.