Circle mit Amira und Irka

für Verbundenheit und Stärkung

Liebes-Welle – CIRCLE LOVE

In dieser Zeit braucht es mehr denn je Menschen, die präsent sind und die um ihre Fähigkeiten und Zuständigen wissen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, diese Woche einen Online – Circle zu geben.

Wir wollen mit dir, mit euch, in dieser besonderen Zeit in einem Kreis zusammen kommen, aus dem jeder für sich in seinen Stärken gestärkt und mit einem Überfluss an Liebe im Herzen wieder in seine Welt geht.

 

Die Themen sind

VERBUNDENHEIT erfahren und sich nähren

ZUSTÄNDIGKEITEN erkennen: Wer ist jetzt wirklich wofür da?

DEN EIGENEN PLATZ einnehmen: Hier geht es uns am besten. Hier finden wir Kraft. Hier geben wir Kraft.

FÜHRUNG leben: Wenn wir in unserer Kraft sind, können wir Führung leben Im Alltag. In täglichen Kleinigkeiten. In jedem Moment. Natürlich auch im Business. Auch in Bezug auf diejenigen, die du führst.

 

Lass uns zusammen kommen, und genau das jetzt tun.

Unser ONLINE Circle ist um 50% im Preis reduziert (d.h. €45,-). Er findet per Zoom statt.

Diese Woche Donnerstag am 19. März von 19.00 – 21.00 Uhr.

Melde dich an und schicke uns deine Email Adresse und deine Rechnungsadresse.

Wir senden dir dann die Einwahldaten zu.

Herzliche Grüße, Irka und Amira

Erfüllend
Erweiternd
Sinnstiftend
Stark
Neu
So viel Freude, tolle Begegnungen und Geschenke! Danke! Aliz Sztancsik

Heilerin

Danke für dieses tolle Angebot hier in Freiburg. Die Begegnungen sind sehr erfüllend und nährend. Ihr seid ein tolles Führungsteam. Manora Muntz

Spirituelle Lehrerin

Vielen lieben Dank an euch beiden für diesen Abend. Er war in der Tat so nährend und kräftigend! Adela Rodriguez

Mental Coach

Circle Anmeldung

9 + 13 =