Raum für Wachstum – Fokus auf Essenz

Die Erfolgsgruppe 2019

Gemeinsam, freudvoll & stark

Die Erfolgsgruppe 2019 startet und du kannst Teil davon sein

10 Termine | 10 Plätze | 1190 €
Jeden ersten Donnerstag im Monat 20 Uhr | Start: 07. März

Erfolg bedeutet für uns, dass sich dein inneres Wachstum in deinem Business widerspiegelt und du in deinem Leadership gesehen und gebucht wirst.

Du bekommst:

  • kontinuierlichen Support und Führung für dein Business
  • Inspiration, Motivation und Rückhalt durch den Austausch in einer Gruppe Gleichgesinnter
  • Experten-Know-How rund um alle Business Themen
  • Feedback auf die eigenen Qualitäten
  • geschlossene Facebookgruppe

 

Unser Programm


* Authentische und erfolgreiche Kommunikation
* Innere Haltung und Ausrichtung im Mindset
* eigene Qualitäten und Stärken  kennen und nutzen
* Neues von sich erkennen und rausbringen
* Selbstbewusstsein für den eigenen Außenauftritt entwicklen
* Von anderen gesehen werden und andere sehen
* Tiefs überwinden, Highlights auskosten
* in seinem Business aufgehen und sich entfalten

Die Erfolgsgruppe 2019

Schliesse dich uns an und werde über 10 Monate begleitet.

Ich fühle mich ausgerichtet, weiß, was die nächsten Schritte sind. Wie wichtig es ist, meinen Raum zu spüren und auszufüllen.

Farwallah

Meinen Platz ganz einzunehmen bedeutet für mich, keine Angst mehr zu haben mich zu zeigen und sichtbar zu sein. Zu verstehen dass mein Platz der sicherste Ort ist, denn er ist durch und durch mit meiner Kraft verwoben!

Arweniel Hürlimann

Mentoring mit Amira und Irka ist mehr als Business Begleitung: Ich komme immer mehr zu mir selbst. Ich bin immer mehr ich selbst. Darin wurzeln für mich glücklich und erfolgreich sein. 

Birte Gamm

Unser Potential zu leben bedeutet, der Seele Raum geben und ihr zu folgen.

Jutta & Max

Voraussetzungen 

 

 Du willst mit deinem Business einen Unterschied machen. Du willst es nach vorne bringen. Du möchtest mehr von dir und deinem Leadership leben. Du arbeitest selbstständig zwischen den Calls.

 

Irka & Amira