Dein Business - Spiegel deiner Selbst

ONLINE Retreat 22. – 28. Juni 2020

Sich sein Business anzuschauen, bedeutet sich selbst anzuschauen

Aktuell befinden wir uns in einer Zeit der großen Wandlung. Vieles bricht zusammen, funktioniert nicht mehr. Und es gibt Chancen, die wir ergreifen können, um diesen Wandel für uns und unser Business zu nutzen.

Wir sind in dieser Zeit da und Ansprechpartnerinnen.

Ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung zu diesem Retreat hast du die Möglichkeit, unsere persönliche Begleitung für deinen Wandlungsprozess zu bekommen. Jeden Montag von 9 – 10 Uhr beantworten wir deine Fragen, geben Wissen und Führung für die Zeit und unterstützen dich bestmöglich. 

Führe dein Business mit uns
durch die Zeit des Wandels

Verdichte und vertiefe den Bezug zu deinem Weg und deinem Kern: Was macht dein Business aus und was wird es in Zukunft ausmachen?

Erlöse innere Überlebenskämpfe & tue, was vorher nicht möglich war: Wie führst du mit deiner Führungskraft über das bisher Dagewesene hinaus?

Flexibilität – Führung  – Neuschöpfung: Womit machst du den größten Unterschied und wie setzt sich das in deinem Business um?

Entfalte deine stärkste Kraft im Dienst der Liebe: Tun & Sein verbinden sich auf eine magische Weise.

Die Sonne in sich aufgehen zu lassen, bedeutet die Sonne im eigenen Business aufgehen zu lassen.

Online Retreat

Live bei dir zu Hause

… unser Business Retreat führt dich dahin, dein Business durch die aktuelle Zeit zu bringen und es gestärkt und in der Tiefe gewandelt für die neue Zeit aufzustellen.

Das Retreat findet Online statt. Du hast jeweils einen gemeinsamen Tag mit uns Online und dann einen Tag Pause. So kannst du alles, was wir freisetzen für dich bereits umsetzen, hast aber auch Raum um zu integrieren und zu regenerieren.

Wir haben vier Live Online Tage zusammen. Diese Tage sind so gestaltet, dass du nicht nur vor dem Computer sitzt 🙂 Wir führen dich in die Tiefe, bergen mit dir Schätze und atmen frische Luft. 

Jeder zweite Tag ist ein Regenerations,- Integrations,- und Schöpfungstag. Wir empfehlen diese Tage möglichst frei zu halten und zu deinem Wohlergehen zu nutzen.

Unsere Treffen finden über Zoom statt, was du dir leicht auf deinem PC installieren kannst, falls du nicht sowieso schon damit arbeitest.

22.06.2020: Tag 1: Verdichte & vertiefe: den Bezug zu deinem Weg und deinem Kern

23.06.2020: Tag 2: Regeneration/Integration/ Schöpfungsstag

24.06.2020: Tag 3: Erlöse innere Überlebenskämpfe & tue, was vorher nicht möglich war.

25.06.2020 Tag 4: Regeneration/Integration/ Schöpfungsstag

26.06.2020 Tag 5: Flexibilität – Führung  – Neuschöpfung

27.06.2020:  Regeneration/Integration/ Schöpfungsstag

28.06.2020: Deine stärkste Kraft im Dienst der Liebe

Seminarpreis: 3900 € inkl. Mehrwertsteuer
Ratenzahlung möglich.

 

Anmeldung

14 + 8 =

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne für ein Vorgespräch bei uns

 

Irka Schmuck & Amira Trümner