Schmiede für Erfolgswege

mache deinen Ruf zu deiner Bewegung
7. – 8. März in Freiburg

Du willst deine gesteckten Grenzen verlassen und deinen authentischen Weg zu mehr Erfolg erkennen und gehen?

Erkenne, welche Führungsaufgaben und - Qualitäten in den Fokus rücken dürfen und mehr Bedeutung bekommen.

Entfalte deine individuelle Erfolgs-Dynamik, indem du der höchsten Energie in dir folgst.

Kläre und sortiere auf diesem Hintergrund dein Business und ernte die Früchte.

“Es ist zutiefst heilend, klärend, abwechslungsreich und richtet dich auf die persönliche Umsetzung deines Erfolgsweges aus. Die Führung der beiden ist sanft, klar und richtungsweisend.

So viel hat sich bei mir bewegt und befreit. Ich bin mehr mit mir eins geworden und der Erfolgsweg, der mir entspricht, ist für mich dadurch sichtbar geworden.”

Manako Schuler-Loehr (Coach und Trainerin)

Ist dein erfüllter Erfolg in Aussicht, aber noch nicht zu greifen? Der Weg für dich dorthin nicht klar sichtbar?

Vielleicht kannst du dir schon vorstellen, wie du erfolgreich bist, aber bist es noch nicht heute. Jedenfalls noch nicht so sehr, wie du es sein kannst.

Den erhofften Erfolg von morgen ins Heute zu bringen ist das Ziel unserer Schmiede für Erfolgswege.

Wie kann das gelingen?

Indem wir uns einsammeln. Du hast vieles in deinem Business. Vieles, was auch gut ist. Aber ist wirklich alles, was du hast ein Ausdruck deiner Lebensaufgabe? Passt es in die aktuelle Zeit? Oder braucht es ein Update oder eine Neuausrichtung?

Wir klären und sortieren mit dir dein Business. Und die Schablone für diese Sortierung ist das, was dir jetzt über dich, deinen Weg und dein Business bewusst geworden ist.

Damit bringst du es in die aktuelle Zeit.
Und übernimmst Führung, wo sie gefragt ist.

Dein Erfolgsweg schöpft sich aus dir selbst heraus.

Aber nicht nur aus den Aspekten, die du schon erlöst hast und in denen du gut bist, sondern gerade auch aus den Bindungen, die du bereit bist zu erlösen. Aus den Herausforderungen, die du meisterst und den Ängsten, die du überwindest.

Wir gehen diesen Weg wirklich und lassen ihn lebendig werden. Aus jedem erlösten Gefühl entspringt eine neue Tat.

Hast du deinen Erfolgsweg und seine Dynamik für dich erkannt, lässt er sich im Gesamten in deinem Business und im Detail in deine Angebote integrieren. Du lädst sie damit auf. Bist spürbar, authentisch und echt.

Das ist der Stoff aus dem erfüllter Erfolg gemacht ist.

Für Menschen

… die ein beständiges Interesse daran haben, sich persönlich weiterzuentwickeln

… die ihr Business im Einklang mit ihrem Leben und ihren Werten führen wollen

… die Business mit Herz und Seele machen und spüren, dass es Zeit ist, eine größere Bühne einzunehmen

Termin

Datum: 07. & 08. März
Samstag: 10.00 Uhr bis – 17.00 Uhr + 20.00 – 21.30 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr – 16.00 Uhr

 

Investition

Preis: 1400,-€ inkl. MwSt. 

“Ein wertvoller Shift an diesem Wochenende lag für mich darin, meinen Erfolgsweg klarer auf die Erde zu bringen. Von der Möglichkeit ihn zu gehen hinein in ein verkörpertes, konkreteres Sein. 

Ich staune immer noch über die Fülle, die sich dabei vor mir ausbreiten durfte. Es ist ein erfüllter Weg. Herzensdank an euch für euer kraftvolles Wirken und Begleiten!“

Anna-Barbara Fastenau (Transformationscoach)

Deine Anmeldung

14 + 6 =

Zum ersten Mal liebe ich mein Gefühl von Erfolg, zum ersten Mal lebe ich
meinen Erfolg! Und das feiere ich jeden Tag in tiefer Dankbarkeit. Jetzt spüre ich, dass auf dem Boden meines Business die Samen anfangen können zu wachsen. Alles bekommt Tiefe und Leichtigkeit, so wie mein Herz es sich immer schon gewünscht hat.
Danke, liebe Irka und liebe Amira, für diese erfüllenden Geschenke!

Ananda Bernstein (spirituelle Lehrerin und Künstlerin) )

Das Seminar hat mir viel Klarheit und Bestärkung gegeben. Ich sehe meinen Weg deutlich vor mir und kann ihn gehen.

Die Erkenntnisse haben mich selbstsicherer gemacht und ich kann klar aussprechen, was ich will und nicht will. Eine wunderbare Grundlage für Erfolg.

Herzlichen Dank!

Maria Spranger (Heilpraktikerin und Life-Coach )