Irka & Amira

Vier Augen – zwei Herzen – und ein großer Raum

für dich und deine Möglichkeiten

Als wir vor 5 Jahren aufeinander trafen – beide erfolgreich selbständig – spürten wir sofort: durch unsere Zusammenarbeit will etwas Neues entstehen. So ist es auch geblieben: bei uns entsteht immer etwas Neues und wir führen mit jedem unserer Angebote Menschen zu ihren neuen Horizonten.

Gemeinsam stellen wir einen Schöpfungsraum zur Verfügung. Mit vier Augen und zwei Herzen öffnen wir einen großen Raum für dich und deine Möglichkeiten.

Wir erkennen Menschen in ihren Seelenqualitäten und in ihrem Führungspotential und unterstützen sie dabei, genau da hinein zu wachsen. Auf unseren Seminaren erarbeitest du dir den Weg, wie du deine Größe und Brillanz in deiner Seelenaufgabe leben kannst.

Persönliche Themen, die für deine erfolgreiche Selbständigkeit erlöst werden wollen kannst du verwandeln. Die freigewordene Energie lässt dich den Sprung machen: rein in dein Potential und raus damit in die Welt,- über den bekannten Radius hinaus.

Wir führen dich zu konkreten Ergebnissen, die du für dein Business brauchst. So entstehen Webseiten, Konzepte, Angebote, Seminarinhalte, Selbstbewusstsein und Strategien für wirkungsvolle, authentische Kommunikation… 

Wir lassen es Wirklichkeit werden.

Was mir wichtig ist

Amira

Mir ist es wichtig Räume zu öffnen, in denen Menschen sich selbst und uns vertrauen können. In diesen geschützen Räumen werden Meilensteine gesetzt, Meisterschaften erkannt und Pionierwege betreten. An mancher Weggabelung muss entschieden werden: Folge ich mir selbst oder mache ich weiter wie bisher? Hier Führung und Power für den eigenen Seelenweg und seine Verwirklichung zu geben, ist meine Aufgabe. 

About

Irka

Mir ist wichtig mit den Menschen Einfachheit in ihr Leben und Business zu bringen, denn auf dem Boden der Einfachheit kann der eigene Weg gelingen. Ich löse Verwirrungen, Komplexität und Irritationen auf und das, was bleibt, entwickelt durchschlagende Kraft und beständigen Wert.
Das muss man wollen, denn es führt zur eigenen Essenz und nicht daran vorbei.

Über dich hinaus wachsen 

Wie du mit uns arbeiten kannst

Authentisch erfolgreich

– der Kurs 

Du willst die Segel setzen und dein Business aufbauen?

In unserem Kurs “Authentisch Erfolgreich” bekommst du Know-How und ganzheitliche Führung für deine erfüllte Selbständigkeit.

In 7 Modulen lernst und erarbeitest du dir mit unserer Anleitung in Workbooks, Videos und Audios wie du dein Business von innen nach außen schöpfst und in den Erfolg führen kannst. 

Schmiede für Erfolgswege
– das Seminar

Du willst deine gesteckten Grenzen verlassen und deinen authentischen Weg zu mehr Erfolg erkennen und gehen?

Erkenne, welche Führungsaufgaben und -qualitäten in den Fokus rücken und mehr Bedeutung bekommen. Entfalte deine individuelle Erfolgs-Dynamik, indem du der höchsten Energie in dir folgst!

Business Circle

Begeisterung & Verbindung im Business

Du willst dich mit anderen Menschen vernetzen, die sich gegenseitig bestärken und nach vorne bringen? Live Abende mit Irka und Amira gibt es in verschiedenen Städten. 

Erfüllend – erweiternd – sinnstiftend – stark – neu.