Jahresmentoring

Dein Business-Jahr mit uns

Du weißt, was du kannst, und wünschst dir Unterstützung dabei, wie du es gut sichtbar und erfolgreich machst.

In deinem Business-Jahr mit uns ermutigen und führen wir dich kontinuierlich auf dem Weg zu deinen größeren Zielen.

Jahresmentoring

Du mit uns

  • Du möchtest keine vorgefertigten Standard-Antworten und Strategien, sondern ganz persönliche Führung und Support? Wir arbeiten individuell.
  • Du liebst schnelles und nachhaltiges Arbeiten, aber dir ist es auch wichtig,  manche Themen wirklich gründlich zu beleuchten, damit das, was du dir erschaffst tragfähig ist.
  • Du möchtest deine Ideen und Visionen ins Leben bringen? Wir greifen mit dir in den Himmel und verwurzeln ihn in der Erde.
  • Dir ist bewusst, dass Businessentwicklung ein ganzheitlicher Prozess ist. Wir setzen uns mit dir und deinem Weg auseinander. Wir stehen hinter dir, schauen, was du machst und unterstützen dich dort, wo wir und du Bedarf erkennen.
  • Wir fördern deine Selbständigkeit und Führung und geben Support durch Ideen, Führung und Feedback zu deinem Gesamtauftritt (Themen, Texte, Webseite, Vorträge…)
Ablauf

Was dich erwartet

BESTANDSAUFNAHME

Wir erarbeiten mit dir, wo du jetzt stehst in einer großen Bestandsaufnahme. 

Wir wollen deine Geschichte und deinen Weg verstehen, damit wir dich und das, was dich ausmacht, ganz begreifen können. Alles will nochmal gesehen werden, bevor du manches auch loslassen kannst und Neues dazu kommen kann.

DEINE VISION UND LEBENSAUFGABE

Wir bringen dich in Kontakt mit deiner größeren Vision.

Deine aktuellen und langfristigen Lebensaufgaben müssen erkannt, gefühlt und verstanden werden, damit sie in dein Business fließen können.

Dadurch wird der Weg der Verwirklichung sichtbar. Du erkennst konkrete Schritte und beginnst sie zu gehen.

DEIN WEG UND DIE VERWIRKLICHUNG

Du richtest dich mit uns auf deine größeren Ziele aus.

Wie kannst du dich jetzt so aufstellen, dass es für dich freudvoll, erfolgreich und zielführend und im Sinne deiner großen Vision ist?

Hier werden wir ganz konkret und beleuchten mit dir deine Angebote, deine Webseite, dein Marketing…

Das Neue, was sich dir auf deinem Weg zeigt, kann immer wieder integriert werden.

DEINE BOTSCHAFT IN DER AKTUELLEN ZEIT

Es geht immer wieder darum, aktuell zu sein.

Was dient dir jetzt? Was bringt dich jetzt weiter? Was kommt jetzt an?

Gemeinsam bringen wir dein inneres Erleben und dein Wissen in zeitgemäße Formen, mit denen du sichtbar bist.

Zusammenarbeit

Was du bekommst

Alles von uns für alles von dir

Das Jahresmentoring Programm stellt sich individuell für dich zusammen aus:

– 2:1 VIP Tagen

– 2:1 Einzelmentoringsessions

– monatlichen Gruppen-Calls

– Emailsupport mit Feedback zu deinen Umsetzungsschritten

– kostenfreier Teilnahme an unseren Workshops

Feedbacks

Wie Andere unsere Arbeit erleben

Es fühlte sich an als würdet ihr mir aus meiner Seele lesen und genau das im Aussen transportieren, was mein Herz zum Ausdruck bringen wollte.

Adela

Ich schätze die unkomplizierte und liebevolle Zusammenarbeit mit euch sehr! Ihr besitzt die Gabe, meine Arbeit so leuchten zu lassen, dass der Leser und Besucher fühlen kann, was meine Arbeit bedeutet und vor allem, was sie bei ihm bewirken kann!

Die Arbeit mit Amira und Irka war so viel klarer, leichter und schöner als ich mir das hätte vorstellen können. Aus meiner Vielfältigkeit ist es ihnen gelungen mit mir gemeinsam meinen roten Faden zu erarbeiten und sichtbar/fühlbar werden zu lassen.

Judith

Fokussiert, fröhlich, konzentriert, ernsthaft und doch voller Leichtigkeit – ich habe mich so gesehen gefühlt von Euch.

Birte