Jahresmentoring

Rein in deine Essenz –
raus damit in die Welt

In deinem Business-Jahr mit uns stärken und führen wir dich kontinuierlich in die Verwirklichung deiner größeren Ziele.

Was will von dir wie bewegt werden?

Du hast nicht viel ungenutzte Zeit übrig, weil du mit deinem Business/ in deinem Beruf viele Menschen bewegst und führst. Trotzdem ruft es dich, deine nächsten Schritte zu tun. Dich immer wieder mit dem Herz deines Business zu verbinden, deinen inneren Raum gut zu spüren, um dann kraftvoll und authentisch zu führen. 

Du weißt, es geht nur noch in und aus deiner Essenz heraus. Deine Essenz ist gefragt, in allen deinen Angeboten, Konzepten und in deiner Bewegung. 

Du brauchst passende neue Strukturen, die mit dir und deinem wachsenden Business wachsen können und dir selbst (und deinem Team) den Raum geben, dass es dich (und euch) erfüllt und dabei gut geht. 

Du wünschst dir, mit authentischer wirkungsvoller Kommunikation genau die Menschen zu erreichen, denen du jetzt am meisten auf ihrem Weg dienen kannst. Und auch hier braucht es immer wieder einen klaren Blick für die besten und mühelosesten Wege. 

Supervision und Mentoring für deine nächste Schritte

Aus deiner Essenz heraus in die Welt

 

LEADERSHIP 

Wir setzen neue Leadership Ebenen in dir frei, so dass sich dein Führungspotential für die neue Zeit aktiviert.

KONZEPTE 

Welche Angebote haben Zugkraft und beleben deine Vision?

STRUKTUREN 

Wir erarbeiten mit dir die passenden Strukturen, die deine Seelenaufgabe tragen und sich erfüllen lassen.

 

KOMMUNIKATION 

Authentisch, echt, du.

Deine Botschaft. Dein Wissen. Deine Mission.

 

Zusammenarbeit

Entzünde das Feuer für deine größere Bewegung

Das Jahr enthält: 

  • 1 VIP Tag: Reading und Initiation zu deinen neuen Leadership-Ebenen
  • alle 2 Monate einen VIP Halbtag (à 3h)
    Wir erarbeiten mit dir/ arbeiten mit dir an:
    Strukturen – Konzepte – Kommunikation
  • monatliche Gruppencalls in unserer Erfolgsgruppe, um zu vertiefen und zu integrieren 
  • 4 Einzelcalls, um Führung, Raum, Aufgaben zu verwirklichen und zu stabilisieren 
  • Antworten aus der Erde: Das Wunder auf deinem Weg (Reading bei Herausforderungen)
  • Ein Raum voll mit dir: Erfülle deinen (Seminar) Raum mit dem, wohin du führst 
  • Freie Teilnahme an der Business-Vision 2020 (30. November)


    Preis: 10.000 – 12.500 €

Nimm Kontakt zu uns auf

6 + 15 =

Feedbacks

Wie Andere unsere Arbeit erleben

Es fühlte sich an als würdet ihr mir aus meiner Seele lesen und genau das im Aussen transportieren, was mein Herz zum Ausdruck bringen wollte.

Adela

Ich schätze die unkomplizierte und liebevolle Zusammenarbeit mit euch sehr! Ihr besitzt die Gabe, meine Arbeit so leuchten zu lassen, dass der Leser und Besucher fühlen kann, was meine Arbeit bedeutet und vor allem, was sie bei ihm bewirken kann!

Die Arbeit mit Amira und Irka war so viel klarer, leichter und schöner als ich mir das hätte vorstellen können. Aus meiner Vielfältigkeit ist es ihnen gelungen mit mir gemeinsam meinen roten Faden zu erarbeiten und sichtbar/fühlbar werden zu lassen.

Judith

Fokussiert, fröhlich, konzentriert, ernsthaft und doch voller Leichtigkeit – ich habe mich so gesehen gefühlt von Euch.

Birte