Konzepttag

Klarheit gibt Kraft, Kraft bekommt Ausrichtung,
Ausrichtung erzeugt Fluss

Unser Konzepttag ist für dich, wenn du einen Durchbruch brauchst. Wenn innere Führung, persönliche Wesensqualitäten und konkrete äußere Handlungsschritte zusammenwirken, entsteht authentischer Erfolg.

Themenschwerpunkte

 

  • Klärung innerer und äußerer Aspekte zum Thema Sichtbarkeit, Erfolg, Geldfluss, Zeitmanagement
  • Angebots- & Preisgestaltung
  • authentische Positionierung sowie Texte & professionelle, wirkungsvolle Kommunikation
  • ein Ästhetik- & Designkonzept, das dein Innen im Außen sichtbar macht
  • Klarheit und Führung für deine nächsten Schritte zu (mehr) Erfolg

Erfolgsbewusstsein

Mit uns wirst du dir über dich selbst und deine Fähigkeit zu erfülltem Erfolg bewusst.

Ein Konzepttag bringt dir neue Erkenntnisse, eine sinnvolle To-Do Liste, Selbstvertrauen, konkrete Ergebnisse (z.B. Texte, Slogan, Preisstruktur, ein neues Seminarkonzept, die Struktur deiner Webseite…) und eine klare Ausrichtung auf deinem Weg.

2 zu 1 für dich!

Lass dich von uns beraten.

Feedbacks

Wie Kunden diesen Tag erlebt haben

Um unser kreativstes, anspruchsvollstes Projekt, unseren eigenen Workshop, zu realisieren, konnten wir eigentlich nur zu euch kommen! Die Herausforderung bei diesem Workshop ist, dass wir so etwas noch nie gemacht oder geplant haben, und sehr unsicher über alle möglichen Details waren. Im Laufe des Tages entstand ein grossartiger Flyer, zwei coole Visitenkarten, eine Visualisierung der Wegstrecke bis zum Ziel, Strategien für die Kommunikation per Blog, Facebook, Newsletter, Flyer. Wir fanden einen Preis, was extrem schwierig für uns war. Und wir konnten einige inhaltliche Punkte weiter klären. Ach, und ein Video entstand auch noch nebenbei.

Am tollsten bei der Arbeit mit euch ist für uns eure Fähigkeit, sich mit unseren Inhalten zu verbinden. Ihr seid echte Partner, die sich mit uns ins selbe Boot setzen! Das ist einfach grossartig. Herzlichen Dank und auf mehr!!! Friederike & Franz

Schreibstimme

Seit dem Tag mit dir und Amira ist es wie ein Hineinwachsen in das, was sein soll.

Ich bin voller Kraft, Freude und Leichtigkeit dabei, die ersten Schritte umzusetzen. Ich habe alle Kontakte aktiviert und die ersten Termine ausgemacht, die Arbeit an meiner neuen Website läuft nach dem Tag mit euch einfach und stetig, das Layout steht schon komplett.

Es ist wirklich, wie endlich meine neue Identität einzunehmen oder die richtige Position auszufüllen… Schön und spannend zugleich…

Katlin T.

Ich stand an einem Punkt in meinem Leben, wo ich als Unternehmerin im Bereich der spirituellen Weiterentwicklung mehr denn je gefragt war, mit meinen Qualitäten nach außen zu gehen. Doch irgendetwas hielt mich immer noch zurück. So buchte ich Irka und Amira für einen Konzepttag, um mir über meinen Webauftritt und neue Inhalte klar zu werden.

Es war zunächst sehr berührend, wie ich mich gesehen fühlte. Das war ein neues Gefühl, nach dem ich mich lange gesehnt hatte. Und dann floss es einfach. Wir tauschten uns miteinander aus, was wir fühlten und wahrnahmen. Daraus ergab sich ganz leicht, ohne Anstrengung und Stress, mit was ich nun rausgehen kann und wie sich daraus meine Website strukturiert. Wunderbar! Es war die pure Freude, mit den beiden zu arbeiten. Die Website, die daraus entstanden ist, drückt meine Arbeit wie noch nie aus. Auf den Punkt getroffen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Danke für eure tolle Arbeit!

Sahira Dehn

Vielen herzlichen Dank an Euch ZWEI! Ich bin erstaunt wie effektiv und energievoll das „Arbeiten“ mit Euch war.

Jetzt habe ich den Kern meines Weges erfasst und viele Lebenszweige von mir ergeben nun einen Sinn. Darüber freue ich mich wahnsinnig.

Mirjam K.

Ihr Lieben,

seit dem Konzepttag fühle mich verbunden mit meiner Quelle, es ist eine Klarheit in mir und diese kommt häufiger über meine Lippen. Mein Blick ist weiter geworden – wenn ich will zoome ich mich näher, doch dann ist es meine Entscheidung.

Ich habe einen Zugang zu meinem Wissen, dem großen Wissen – das ist  genial. Bin inspiriert und auch elektrisiert über die entdeckte Fülle in mir. Die Ideen von Kursen/ Ausbildung kreieren sich ganz von alleine in Puzzelteilen fallen sie mir zu. Habe auf Ängste einen neuen Blick für mich bekommen „mich an dieser Stelle nochmals zu trauen“.

Und Morgens wache ich auf und freue mich auf den Tag! Das hat viel Lebendigkeit in mir ausgelöst.Ja, und das Geld fließt, seither! Ein großes Danke an euch beide!

Anne

Liebe Amira, liebe Irka,

ein Dream-Team, das Träume wahr werden lassen kann. Meine!

Ihr habt die Fähigkeit zu zweit am Klavier des Lebens, eine Symphonie zu kreieren auf ganz verschiedenen Ebenen.

Und meine Wesens-Melodie habt ihr erfasst und in ein Geschenk strukturiert und eingepackt, für alle nun neu sichtbar. – Meine Homepage!

Martina Rainer