Der Workshop

Authentisch, sichtbar und erfolgreich

Wir arbeiten individuell mit dir an deinem Business und vermitteln Business-Know-How der neuen Zeit. Wir helfen dir zu sehen, womit du wirklich stark bist und damit in Kontakt zu sein. Abstrakte Ideen werden real, bekommen Boden und Zuspruch. Du hast Raum und bekommst Führung, um dich zu sortieren und deine Diamanten zu erkennen, die du nach vorne stellst – damit du authentisch, sichtbar und erfolgreich sein kannst.

Schwerpunkt am September Termin: Wie kommunizierst du dich? Wie kommunizierst du dein Business?

29. / 30. September in Freiburg

Wir stärken deine Positionierung und legen dann denn Fokus auf die Kommunikation:

Ist die innere Positionierung klar und gefühlt, stellt sich automatisch die Frage: Wie sage ich das? Wie spreche ich von hier aus? Wie bekommt meine Kommunikation Kraft?  Wir helfen dir den Shift zu machen, so dass du das, was du im Innen für dich erkannt hast, nach draussen bringen kannst. Du erlebst, wann deine Worte berühren und kannst es ab dann täglich in deiner Business Kommunikation nutzen.

Wir schreiben Texte, die deine Zielgruppe so treffen, dass sie sich gesehen fühlt und somit bereit ist, dir zu folgen. Dir wird bewusst, wo du besser etwas weglässt und wie du mit weniger mehr bewirken kannst.

Der Workshop ist für dich, wenn du

  • das Gefühl hast, du sitzt auf einem Topf voller Potential, und willst Unterstützung, um es auf Kurs zu bringen.
  • deine Ausbildung abgeschlossen hast und mit deinem Business rauskommen willst.
  • du schon ein paar Jahre in deiner Selbständigkeit arbeitest, und noch nicht das bewegst, was du bewegen kannst.
  • dein Business zwar läuft, du aber noch zu wenig Erfüllung darin findest.
  • du das Leadership und Business der neuen Zeit kennenlernen und leben willst.
  • du viel mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit, Selbstverständlichkeit und Freude in deine Arbeit bringen willst.

Unsere Topics

  • Deine Positionierung
  • Deine Wirkungsweise
  • Deine Angebote
  • Deine Zielgruppe
  • Deine Message
  • Deine Präsenz

Special Guest

Die Fotografin Jutta Panke kommt als Special Guest und wird einige besondere Momente festhalten – eine super visuelle Ergänzung zum Sichtbar Werden und für dich eine schöne Gelegenheit, Bilder von dir in deinem Wachstumsprozess und deinem neuen Standing zu bekommen!

Termin & Anmeldung

Freiburg

29. + 30. Sept. 2018 

 

Preis: 595,- 

Wachstums-Impuls für Anmeldungen
bis 12. September

Erzähl uns von deinem Business und erhalte ein Feedback von uns,
wo wir den größten Hebel für dein Wachstum sehen..

Alle die sich bis zum 12.September anmelden,
erhalten vorab einen individuellen Schlüssel für ihre Businesskommunikation (bzgl. Newsletter und Facebook).

Mach dich auf deinen Weg

Du kannst authentisch erfolgreich sein,

wenn du du deine Lebensaufgaben lebst.

Ich bin über den Workshop zu meiner Essenz gekommen. Von den 1000 Möglichkeiten, dahin, dass ich ein Ding verfolge.

Eva Equilino

Nach dem Wochenende mit euch ist bei mir ein Knoten geplatzt. Ich traue mich viel mehr mich zu zeigen wie ich bin und die Resonanz ist hammermässig. Ich habe 13 Anmeldungen anstatt wie bisher 3 – 6 – das ist genial!

Christine C. Dübendorfer

Inspirierend, freudvoll, erkenntnisreich: Der Workshop hat mich in meine Größe gebracht. Ganz leicht ging es mein neues Angebot zu kreieren und ich gehe  mit Klarheit und konkreten Schritten in die Verwirklichung! Danke!

Anne Gerspacher

Ich fühle mich ausgerichtet, weiß, was die nächsten Schritte sind.

Farwallah Sonia Bühler

In mir ist so viel Vertrauen zu mir selbst gewachsen – ich bin innerlich gestärkt und bereit, neue Schritte zu gehen.

Fortuna M. Bischof

Liebevoll, klar und in gutem Maße herausfordernd: In mir ist der Mut für neue Schritte gewachsen, diese sind greifbar und bereit zur Umsetzung! Ich habe mich sehr erkannt und gesehen gefühlt. Danke für die sehr gute und zielführende Begleitung.

Armin Wicki 

9
Du interessierst dich für den Workshop hast aber noch offene Fragen?
Dann schreib uns. Wir melden uns bei dir für ein individuelles Angebot.